close

 | 17:30 Uhr
Aula Gymnasium
 | Hückelhoven

Virtuose Kammermusik mit Fedor Rudin - Violine und Florian Noack – Klavier
"Als erster Preisträger der bedeutendsten internationalen Violinwettbewerbe wie Henri Marteau, Rodolfo Lipizer und Aram Khachaturian etablierte sich der französisch-russische Geiger Fedor Rudin schnell zu einem der aufregendsten und begabtesten jungen Konzertsolisten der heutigen Generation", schreibt "con brio". Und der 1990 geborene belgische Pianist Florian Noack, der Hückelhovener Musikfreunde in diesem Jahr bereits als Solist begeisterte, wurde für seine CD-Einspielung mit eigenen Klavierbearbeitungen von Orchesterwerken von Tschaikowsky, Rimsky-Korsakov und Rachmaninov mit dem Nachwuchs-Echo Klassik 2015 ausgezeichnet.
Infos und Karten: € 15,00, www.conbrio-hückelhoven.de; Telefon 02435 2840/Lengersdorf.